Erfahrungen

Erfahrungen von Menschen mit unseren Kursen und Therapietrajekten

Herbst 2015: machtlos, wütend und traurig. So fühlten wir unsnach allen Schwangerschafts komplikationen, die wir in denletztenJahren erlebt hatten. 2011 wurden wir recht schnell schwanger nach unserer Hochzeit zuvor in diesem Jahr.

Wir sind ein junges Paar von rund dreißig Jahren und seit 7 Jahren verheiratet. Als Frau habe ich immer viel Menstuationsbeschwerden gehabt. Als ich etwa 16 Jahre war, habe ich darum mit der “Pille” begonnen. Nachdem wir zwei Jahre verheiratet waren, habe ich die Pille abgesetzt, weil wir einen Kinderwunsch hatten.

Seite 1 von 2

Auf Wunsch der Paare sind die Namen und Abbildungen fiktiv.

Das hätte ich gerne viel früher gewusst - sollte man in weiterführenden Schulen unterrichten.
Ich habe den Eindruck, dass mir wirklich zugehört wird. Die Beschwerden, die ich schon jahrelang habe werden ernst genommen.